FREIE WÄHLER
Kreisvereinigung Main-Kinzig

Herzlich willkommen auf unserer Homepageseite der
FREIE WÄHLER Kreisvereinigung Main-Kinzig. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere politische Arbeit der
FREIE WÄHLER Main-Kinzig interessieren.

Die FREIE WÄHLER Kreisvereinigung Main-Kinzig wurde 2016 im Verbund aus dem Kreisverband heraus gegründet.
Wir verstehen uns als unabhängiger, parteipolitischer Arm der hessischen Wählergruppen und deren Verband freier Wählergruppen (FW und FWG´s) im Main-Kinzig-Kreis.
Die Kreisvereinigung vertritt die Interessen aller freien und unabhängigen Wählergruppen im Main-Kinzig-Kreis kooperativ mit dem Kreisverband und mit der Kreistagsfraktion. Als Kreisvereinigung haben wir auch noch weitergehend die Möglichkeit, die Anliegen der Wählergemeinschaften, bis zur Landes- und Bundesvereinigung zu tragen, um den ortsnahen Wichtigkeiten ein Gehör zu verschaffen. Wir sind als FREIE WÄHLER, auch mit dem Parteistatus als Besonderheit, an keine Weisungen von oben gebunden!

Vorstellung unsere Kandidaten für den
Main-Kinzig-Kreis

Christian Clauß
Wahlkreis 180 - Hanau Land
Carsten Hildebrandt
Wahlkreis 175 - Main-Kinzig-Kreis / Wetterau II / Schotten